Preise für …

… die 35. Oberschule und das Gymnasium Klotzsche

CIMG5580_800x600

Im Rahmen eines Sportfestes der 5./6. Klassen wurde eine fast schon feierliche Preisübergabe auf dem Sportfest zelebriert

Am vergangenen Freitag gab es sowohl an der 35. Oberschule als auch am Gymnasium Klotzsche doppelten Grund zur Freude. In der 5./6. Klasse holte sich die 35. Oberschule beim S+P Cup-Triathlon den Mannschaftspreis – eine exklusive Dynamo-Stadionführung – und gleichzeitig räumte Tom B. den Einzelpreis ab; einen originalen Dynamo-Wimpel sowie einen S+P-Schuhbeutel.

CIMG5587_800x600

Sportlehrer Hagen Zimare freut sich mit seinen Jungs über die tollen Preise

Die Jungs vom Gymnasium Klotzsche aus der 9./10. Klasse freuten sich bei der Team-Preisübergabe über ihren Gutschein für ein gemeinsames WM-„Public Viewing“ in der Sachsenwerk Arena und guckten sich gleich vor Ort einen passenden Termin aus. Als Daniel G. seinen Einzelpreis in Empfang nahm, gab es kurz große Augen und dann wollten alle am liebsten gleich mit dem handsignierten Dynamo-Ball weiter spielen.