Kooperation mit dem TeamBro – Sporthaus Haubold und Veröffentlichung der Finaltermine für 2016

Aus einem langjährigen Unterstützer wird ein Premiumpartner des Schneider + Partner Cup. Das TeamBro – Sporthaus Haubold wird den Schneider + Partner Cup auch zukünftig bei der Ausstattung und Austragung der Finals kräftig unterstützen. Rico Haubold (Geschäftsführer) und sein Team hatten dieses Jahr 1.735 T-Shirts, 270 Medaillen und 10 Pokale für den 10. Schneider + Partner Cup und 4. Schneider + Partner Girls Cup bereitgestellt. Hinzu kamen noch die beliebte Speedgoalmaschine und das Maskottchen, welches an dem Finale der Grundschulen zum Einsatz kam und den Großen sowie Kleinen sehr viel Freude bereitete.

Wir freuen uns auf die weiterhin partnerschaftliche Zusammenarbeit und bedanken uns für die hervorragende Unterstützung durch das TeamBro – Sporthaus Haubold.

Von Januar bis März 2016 werden wieder alle Vorrunden ausgespielt.

Die Finaltermine für 2016 im Überblick:

  • 12. April 2016 – 11. Schneider + Partner Cup – Finale der Grundschulen
  • 14. April 2016 – 11. Schneider + Partner Cup – Finale der Oberschulen und Gymnasien
  • 22. April 2016 –  5. Schneider + Partner Girls Cup

Wir wünschen allen Schülern, Lehrern und Partnern eine schöne und besinnliche Adventszeit.