Dynamo-Preise für …

… die Christliche Schule und das Hans-Erlwein-Gymnasium

Tom-B__Christliche-Schule_14_05_14-300x181

„Hier steht der Gewinner“, zeigen sich die Klassenkameraden von Tom B. in cooler Pose

 

In den heutigen Morgenstunden freuten sich gleich zwei Sieger des S+P Cup Triathlons über ihre von Schneider + Partner übergebenen Preise. Beide wussten nichts von ihrem Glück und wurden eiskalt in ihrer Klasse überrascht. Beim Finale der Oberschulen und Gymnasien am 3. April gewann Tom B. aus der Christlichen Schule in der 5./6. Klasse mit 65 Gesamtpunkten den Rahmenwettbewerb und sicherte sich damit einen exklusiven Dynamo-Wimpel sowie einen S+P-Schuhbeutel.

Anton-H__HE-Gym_14_05_2014

Umringt von seiner ganzen Klasse freut sich Anton H. über seinen handsignierten Dynamo-Fußball

 

Mit einer Gesamtpunktzahl von 167 gewann Anton H. aus dem Hans-Erlwein-Gymnasium in der 7./8. Klasse einen von den aktuellen Dynamo-Spielern handsignierten Fußball, den er praktischerweise gleich im S+P-Schuhbeutel transportieren konnte. Die feierliche Preisübergabe fand vor der gesamten Klasse statt. Alle freuten sich mit Anton H. und schielten beeindruckt auf den Ball des Gewinners.