Daniel Krause von den Dresden Titans bei den Fußballern der 36. Oberschule zu Gast

Am letzten Freitag fand das Hoffest der 36. Oberschule statt, welches jährlich gefeiert wird und den Schülern die Möglichkeit gibt mit ehemaligen Absolventen in Kontakt zu kommen. Zur Feier des Tages besuchten Daniel Krause (Spieler der 1. Männermannschaft) von den Dresden Titans und Lars Nitschke von Schneider + Partner die Schule, um die Nachwuchskicker zu ehren.

DSC_0102Die 36. Oberschule hatte in der WK III (7./8. Klasse) den 1. Platz in der Mannschaftswertung des Triathlon-Wettbewerbes erzielt und konnte sich mit einem Mittelwert von 67,57 gegen die Konkurrenz durchsetzen.

Daniel Krause überreichte den Spielern jeweils 2 Freikarten für ein Heimspiel der Dresden Titans und stand im Anschluss für Autogramme zur Verfügung, was für Groß und Klein ein Highlight war.

Ein großer Dank geht an die Dresden Titans, welche in diesem Jahr einen der Mannschaftspreise für den Triathlon-Wettbewerb des Schneider + Partner Cups zur Verfügung gestellt hatten.